Wer wir sind Was wir tun Historische Darstellung Bildergalerie Kontakt

 

Kontakt

 

Hat es Dich gepackt, und Du willst Dich in historische Klamotte werfen und mittun?

Oder findest Du interessant, was wir tun, bist aber noch unsicher, ob Dir das wirklich taugt?

Dann solltest Du Dich bei einer unserer Mailinglisten anmelden, wo Du ganz unverbindlich entweder nur lauschen oder auch aktiv mitreden kannst. Leider sind die meisten Mailinglisten-Mitglieder reine Lauscher, so daß man auf den Listen teilweise ein verzerrtes Bild der Gruppe bekommt. Laß Dich davon bitte nicht irreführen!

Um Dich in der internationalen, englischsprachigen Liste einzuschreiben, mußt Du nur das Formularchen unten ausfüllen. Um vollen Zugang zu Bildern und Dateien zu erhalten, solltest Du einen Yahoo-Account einrichten und dann die Mailingliste abonnieren.

Subscribe to lumieres
Powered by groups.yahoo.com

Mit der deutschsprachigen Liste ist es aus unerfindlichen technischen Gründen etwas komplizierter: Du mußt eine Mail an den Listen-Eigentümer (d.h. an mich) schreiben und Dein Interesse bekunden. Kontaktinfo siehe weiter unten.

Bei beiden Listen wird es gern gesehen, wenn Du Dich nach der Freischaltung kurz vorstellst. Besonders interessant ist dabei, warum und inwiefern Du Dich für das 18. Jh. interessierst.

 

Wir sind, wie gesagt, nicht abgeneigt, uns vor Publikum zu präsentieren, d.h. man kann uns auch als Darsteller buchen. Der Preis richtet sich v.a. danach, wie sehr wir uns einem Programm unterwerfen müssen (und wie sehr damit unser Spaß-an-der-Freude eingeschränkt ist). Er reicht von Fahrtkosten plus Übernachtung (d.h. für uns kostenneutral) bis hin zu Fahrtkosten plus Übernachtung plus verhandelbarer Gage.

Die Kontaktadresse für Buchung, Anmeldung zur deutschsprachigen Liste und Fragen zur Gruppe lautet

webmistress + klammeraffe + lumieres.de

(Diese etwas verklausulierte Notation soll Spammer abschrecken.)